Freitag, 29. März 2024

Den Fokus im Fokus beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer & Start-ups

von | 24. Nov 2016 | Gründer | 2 Kommentare

Am Mittwoch morgen ging es wieder um viele persönliche Themen.

Wie gehe ich mit Querschlägern um? Morgens direkt Mails checken oder lieber nicht? Was tun, um nicht von Hölzchen auf Stöckchen zu kommen und am Ende des Tages frustriert zu sein? Wie krieg ich den Kopf frei, um nachts besser zu schlafen? Ist es sinnvoll im Social Web aktiv zu sein? Muss ich mich vor Shitstorms fürchten? Wie kann ich in Teilzeit arbeiten und nebenbei gründen?

Vorstellung unserer heutigen Themen beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Vorstellung unserer heutigen Themen beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Unser heutiges Themen-Board beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Unser heutiges Themen-Board …

Vielen Dank für eure Themen und Fragen und für den ehrlichen und interessanten Austausch und die Literaturtipps!

Bis nächstes Mal, ich freu mich.

Eure Julia

Herzlichen Dank an unseren heutigen Gastgeber…

STARTPLATZ

STARTPLATZ

Köln & Düsseldorf

Mehr als nur Coworking bietet seit 2012 der STARTPLATZ im Herzen Kölns und seit Sommer 2015 auch in Düsseldorf: er ist zugleich Inkubator und Treffpunkt für die rheinische Gründerszene. Gegründet wurde er von den Geschäftsführern der Familie Gräf Holding GmbH, Dr. Lorenz Gräf und Matthias Gräf.

https://startplatz.de