Mittwoch, 20. September 2017

50. Lean Coffee für Gründer & Co. – wie die Zeit vergeht…

von | 21. Dez 2016 | Gründer | 0 Kommentare

50. Lean Coffee für Gründer - Themen

50. Lean Coffee für Gründer – Themen

Ich freue mich, dass die Idee für dieses Spezial-Lean Coffee-Thema, neben den weiteren Lean Coffee-Veranstaltungen, gezündet hat…

Im April dieses Jahres erst in Köln gestartet, direkt danach in Düsseldorf, dann Solingen, nun Moers … ich bin beeindruckt und freue mich, dass wir vielen Gründern, (Jung-) Unternehmern und Start-ups

„so viele wert-volle Impulse, Ideen und Ratschläge“
(O-Ton eines Teilnehmers)

vermitteln konnten.

50. Lean Coffee für Gründer - Diskussion2

Zum Teil sind aus dem Networking sogar ganz neue Ideen für künftige Projekte, Produkte und Unternehmen entstanden – bei manchen Teilnehmern auch Freundschaften.

Darauf können wir – alle zusammen – ein wenig stolz sein.

50. Lean Coffee für Gründer - Diskussion3

Ich freue mich schon auf das Jahr 2017 und die ungezählten neuen Möglichkeiten. Auch freue ich mich ganz besonders, dass ich für das Kölner Orgateam Julia und Markus habe gewinnen können, die diese Reihe hier in Köln mit viel Engagement weiter treiben werden.

Gern bis nächstes Jahr…

Boeffi

CU
Boeffi

Herzlichen Dank an unseren heutigen Gastgeber…
STARTPLATZ

STARTPLATZ

Köln & Düsseldorf

Mehr als nur Coworking bietet seit 2012 der STARTPLATZ im Herzen Kölns und seit Sommer 2015 auch in Düsseldorf: er ist zugleich Inkubator und Treffpunkt für die rheinische Gründerszene. Gegründet wurde er von den Geschäftsführern der Familie Gräf Holding GmbH, Dr. Lorenz Gräf und Matthias Gräf.

http://startplatz.de