Freitag, 29. März 2024

Impressionen — 5. Lean Coffee für Product Owner, Produkt-Manager & Business-Analysten

von | 9. Dez 2016 | PO PM BA | 0 Kommentare

Unser Themen von heute:

  • „Rollenspiele [für Personas]“
  • „Erstellung einer Storymap für die Produktvision 2017“
  • „kritische Elemente der Zusammenarbeit PO / DT ?“
  • „Balance als PO halten zwischen inneren und äußeren Aufgaben“

Das war heute unser letztes Treffen in 2016. Ich freue mich schon riesig auf unsere kommenden (Spezial-) Lean Coffees im nächsten Jahr…

Boeffi

CU
Boeffi

Willkommen - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Themenboard4 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Diskussion6 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Diskussion5 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Themen-Prio - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Diskussion4 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Diskussion3 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Diskussion1 - 5. Lean Coffee für PO PM BA

Herzlichen Dank an unseren heutigen Gastgeber…
Capgemini

Capgemini

Köln

Mit mehr als 180.000 Mitarbeitern ist Capgemini einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing-Dienstleistungen. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt Capgemini Lösungen, die auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnitten sind.

https://www.de.capgemini.com