Donnerstag, 27. Juli 2017

Den Fokus im Fokus beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer & Start-ups

von | 24. Nov 2016 | Gründer | 2 Kommentare

Am Mittwoch morgen ging es wieder um viele persönliche Themen.

Wie gehe ich mit Querschlägern um? Morgens direkt Mails checken oder lieber nicht? Was tun, um nicht von Hölzchen auf Stöckchen zu kommen und am Ende des Tages frustriert zu sein? Wie krieg ich den Kopf frei, um nachts besser zu schlafen? Ist es sinnvoll im Social Web aktiv zu sein? Muss ich mich vor Shitstorms fürchten? Wie kann ich in Teilzeit arbeiten und nebenbei gründen?

Vorstellung unserer heutigen Themen beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Vorstellung unserer heutigen Themen beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Unser heutiges Themen-Board beim 43. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Unser heutiges Themen-Board …

Vielen Dank für eure Themen und Fragen und für den ehrlichen und interessanten Austausch und die Literaturtipps!

Bis nächstes Mal, ich freu mich.

Eure Julia