Dienstag, 23. Oktober 2018

13 auf einen Streich… beim 14. Lean Coffee für Gründer & Co.

von | 22. Jun 2016 | Gründer | 0 Kommentare

Erneut einen großen Dank an die Jungs von bold ventures, die uns mal wieder mit Kaffee, Kaltgetränken und Süssigkeiten eingeladen hatten – gern bis demnächst 🙂

Obwohl die Anmeldezahl deutlich geringer war, haben sich erneut 13 spannende Menschen und ihre ebenso spannenden Themen schon vor dem offiziellen Start um 8:30 Uhr zusammengefunden. Auch nach der geplanten Stunde wurde noch bis gegen 11 Uhr angeregt weiter diskutiert…

Unsere Themen

14. Lean Coffee für Gründer - unsere Themen

  • „offene Gehaltsstrukturen: Meinungen, Pros + Cons“ war unser erstes Thema, das spontan mit 8 Stimmen die Diskussionsrunde eröffnete und in die 5-minütige Verlängerung ging
  • „Visionen, Strategie, Ziele“ und der oft erlebte Pseudo-Umgang damit, war mal wieder unser Thema – dieser bald schon Dauerbrenner wurde dann entsprechend mehrfach verlängert
  • „Agile Academy“ war dann für heute unser Abschlussthema

Bei einem der nächsten Events könnten dann diese Thema eventuell wieder auf Interesse stoßen

  • Beratung
  • Franchise als nützlicher Ansatz für Coaching-„Netzwerk“ ?

Also hören wir weiter aufmerksam auf das Teilnehmer-Feedback !

Ich freue mich schon auf die kommenden Treffen … 

Boeffi

CU
Boeffi