Mittwoch, 17. Januar 2018

Unser Gastgeber am Freitag hatte sich schon vor ein paar Monaten von websweet in bold ventures umbenannt. Nun ist die Erneuerung komplett, denn außerdem ist bold ventures auch noch umgezogen und residiert in einem wunderschönen Altbau in der Nähe des Friesenplatzes im Belgischen Viertel. Der Besuch war vermutlich nicht nur deswegen rege, zwölf Teilnehmer/innen hatten die neuen Räumlichkeiten gefunden, obwohl die teilweise noch um kurz vor acht vor dem alten Büro gestanden hatten, das aber glücklicherweise nicht weit entfernt ist.

Drei Themen besprachen wir, die jeweils einmal verlängert worden waren:

  • Kurze Scrum-Sprints oder Kanban?
  • Projektstart – aber wie?
  • Academy for agile methodologies

Diese Themen blieben im Backlog und können beim nächsten Mal wieder vorgeschlagen werden:

  • Agile Methoden zur Stressbewältigung
  • Coach the Coach
Themen

 

Schöne Location

 

Schöne Location