Montag, 20. August 2018

Nachdem bei den ersten drei Malen die codecentric Gastgeber des Lean Coffees war haben wir uns heute das erste Mal in Düsseldorf „On Tour“ begeben und durften im STARTPLATZ zu Gast sein. Was sollen wir sagen, es hat sich gelohnt.
Neben einem perfekt vorbereiteten Raum und leckeren warmen und kalten Getränken gab es eine fantastische Aussicht zu geniessen.

Datei_001 Datei_000

Die tolle Location im Düsseldorfer Medienhafen lockte dann auch 6 (später 7) Teilnehmer zu unserer morgendlichen Veranstaltung, die stattliche 13 Themen aus ihrem Gründungsalltag mitgebracht hatten.

Datei_004

  • Als erstes Thema mit 5 Stimmen wurde „Prozessplanung“ besprochen und ging einmal in die Verlängerung.
  • Zweites Thema mit ebenfalls 5 Stimmen und einer Verlängerung war „Produktivitätstools“
  • Als letztes Thema an diesem Morgen, mit 2 Stimmen, wurde der Aufbau einer guten „Unternehmenskultur“ diskutiert und ging zweimal in die Verlängerung

Datei_006

Die Fülle der weiteren Themen bieten sicher genug Stoff für die nächsten Veranstaltungen. Hier ein kleiner Auszug:
Crowdfunding, Teambuilding, Networking/Netwerken – Optimierung der Prozesse, Workspace/Coworking Erfahrungen uvm.

jan_hölter klein

so long
Jan