Dienstag, 23. Oktober 2018

Unerwartet schnell füllte sich der Besprechungsraum, in den uns erneut die Jungs von bold ventures mit Kaffee und Kaltgetränken eingeladen hatten – einen ganz herzlichen Dank!

Impressionen

Die Start-Runde beim 8. Lean Coffee für Gründer

Die Start-Runde beim 8. Lean Coffee für Gründer

 

Die Bude war schnell voll ... beim 8. Lean Coffee für Gründer

Die Bude war schnell voll … beim 8. Lean Coffee für Gründer

 

Auch nach dem Abschluss ging es weiter mit Netzwerken ... (8. Lean Coffee für Gründer)

Auch nach dem Abschluss ging es weiter mit Netzwerken … (8. Lean Coffee für Gründer)

 

...und es wurde weiter intensiv diskutiert (8. Lean Coffee für Gründer)

…und es wurde weiter intensiv diskutiert (8. Lean Coffee für Gründer)

Unsere Themen

Die Themen beim 8. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Die Themen beim 8. Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden unsere gemeinsamen Themen zum Teil mit viel Herzblut unter den zahlreichen Teilnehmern diskutiert:

  • „Traineeship / Ausbildung vs Neu-Anstellung ‚fertiger‘ Mitarbeiter“ war unser erstes Thema (7 Stimmen) und ging in die Verlängerung
  • „Audience-Building / Low-Budget-Marketing“ – dieses Thema (6 Stimmen) ging ebenfalls in die Verlängerung
  • „Business Coach“ wurde als drittes Thema diskutiert (6 Stimmen)
  • „Selbst-Organisation, Zeit-Management“ war dann unser letztes Thema (6 Stimmen) für unsere heutige Lean Coffee-Stunde

Bei den nächsten Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer und Start-ups-Treffen kommen vielleicht die Themen dran, die heute Morgen zeitlich keinen Platz mehr fanden:

  • „Kalkulation von Geschäftsführer-Gehältern“
  • „Transformation zur ‚agilen‘ Budgetierung“

oder dann Dein eventuell akutes, brennendes und spannendes (Gründer-) Thema ?!

 

So freue ich mich schon auf die kommenden Treffen … das nächste Kölner-Event findet am 25. Mai 2016 im STARTPLATZ (Mediapark) statt – dort dann zum zweiten Mal /1/

Boeffi

CU
Boeffi

 

/1/ Infos zu Deiner Event-Anmeldung erhälst Du unter leancoffee.eu/founder